Die Praxis Manfred Moritz und Team schätze ich sehr. Sie ist eine kleine individuelle Insel im großen Meer der Physiotherapie Freiburgs, ein Juwel.
Die wohlwollende Atmosphäre, die einzigartige fachliche Kompetenz jedes Therapeuten/in und das hohe Maß an Achtsamkeit für den Patienten und Menschen machen die Behandlung dort für mich zu einer großen Wohltat.

Frau E. aus Freiburg

Als langjährige Patientin Schätze ich das ganze Team um Manfred Moritz. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, was ich sehr zu schätzen weiss. Ich bin froh, mich in so guten Händen zu wissen.

Christine P. aus Freiburg

Seit mehreren Jahren komme ich in die Physiopraxis M. Moritz& Team. Zunächst ging es darum eine Hüftarthrose zu lindern und eine Operation aufzuschieben. Das ist gelungen.
Im Lauf der Jahre sind neue und andere Beschwerden hinzugekommen. Immer wieder bin ich überrascht, wie Herr Moritz ( mein Therapeut) auf alle meine Probleme einzugehen versteht. Bei seiner Arbeit hat er den ganzen Menschen im Blick. D.h. es wird nicht nur an der schmerzenden Stelle gearbeitet, sondern oft an einem ganz entfernten Punkt, der u.a. für den Schmerz verantwortlich sein könnte.
Es gefällt mir, dass die Behandlungen immer von dem selben Therapeuten durchgeführt werden – so lässt sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Nur selten war es nötig, dass ich von einer der Mitarbeiterinnen behandelt wurde. Auch dann habe ich eine kompetente Herangehensweise an meine Probleme erfahren. Die Praxis Manfred Moritz und Team kann guten Gewissens weiterempfehlen.

Liselotte K. aus Freiburg

Warum ich die ¾ Stunde „Anfahrt“ – zu Fuß, mit Bus und Bahn – gerne auf mich nehme, um zu Ihre Praxis zu gelangen, obwohl andere Praxen doch viel näher liegen: ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben, es herrscht eine gute Atmosphäre, sie diagnostizieren sehr gründlich und behandeln entsprechend „individuell“……ihre Praxisräume sind erstaunlich angenehm und ruhig, eine kleine Idylle im Hinterhof gelegen. Es ist ohne Abstriche einfach wohltuend und wiegt total die lange An-und Abfahrt auf…..

Frau E.K. aus FR-Littenweiler